03.04.2013 – Social Media im Unternehmen

Präsentation von Gero: SMM Strategie & Co. (6).pdf

Analyse der Social Media-Aktivitäten von Barack Obama

obama

  • Authentizität, Nahbarkeit, Sympathie, Menschlichkeit werden durch SM Aktivitäten auf facebook, twitter, google+, youtube, Blog, Instagram direkt an die Zielgruppe gebracht
  • Strategie hinter allen SM- Aktivitäten und integraler Bestandteil einer übergeordneten Kommunikationsstrategie
  • Bedürfnis der Wähler auf digitale Kommunikation wurde erfüllt

Google adwords / Google keywordtool/Google trends

können zur Trend- und Keywordanalyse eingesetzt werden

2. Teil der Präsentation von Gero:

„Social Media im Unternehmen“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s